HeadShot

.'Main'.

Diary Gästebuch Kontakt Old Post's Abonnieren About the Page

.'Webmiss'.

blabla more Kommt

.'Music'.

















.'Counter'.



Neues Design :b

  Neues Seitenlayout, Counter, Farbstyleänderung

 Lisa, Vanny, Jasi, Chrissi & Haris

 /

Hoii :b Wie ihr seht, habe ich ein neues Seitenlayout. Diesmal ist es Grün, musste den ganzen Pinkstyle und alles ändern && anpassen :b Naja, jetzt ist alles soweit okii, muss bald noch alels verlinkt werden usw. Habe jetzt auch mal endlcih ein Counter gemacht :b Nebenbei red eich wie man sieht mit Spongebob41, Flipperin, JasiMausi <3, verliebenistnichtverboten & Bosnaboy 11 Hel <3 Naja, bald kommen noch paar Updates. Bald sind auch Ferien vorbei Naja was solls xD Dann noch schönes Wochende und...

Viel Spaß noch eure Rainbow Princess

5.1.07 21:08


Updates

  Erweiterungen im Bereich Brushes

 Jenny & Mel

 Das Beste - Silbermond

Ich musste mal wieder Update machen. Naja ich hatte gestern Schule, dafür ein tag eher Ferien Morgen wieder Schule, dann direkt Fußball Gestern hat meine Freundin hier gepennt, wir warn draußen && haben dDancing on ICE geguckt. Ich bin so glücklcih das Ruth gewonnen hat Ach ja nicht zu vergessen habe den Stufbereich Brushes erweitert. SOrry, aber ich habe den Contest nochmal verlängert wegen der Geringen Teilnehmerzahl. Dafür habe ich eien Wishliste für Musik drauf gemacht, und von Silbermond - Das Beste. Naja, dann schreibt mal isn Gästebuch oaky?

Viel Spaß noch eure Rainbow Princess

3.12.06 15:44


Brand NEU

  Neue Layouts Cocktail & Natasha

 Lisa & Mandy

 Candyshop - 50 Cent

Ich habe wieder neue Layouts gemacht, da der Stuffbereich größe rsein soll. Nebenbei chatte ich mit meiner Aller besten Chatt Freundin Mandy. Mandy? Ich liepä dich so sehr Dnan schreibe ich noch mit Lisa /m´s Macht voll Spaß. Gleich dann Dancing on Ice. Ach ja wie man sieht, höre ich nebenbei 50 Cent Candyshop, das ist so geil. Ihr könnt das auch hören, da ich es ganz neu, unten am Ende auf die Homepage gemahct habe.

Viel Spaß ncoh eure Rainbow Princess

25.11.06 19:19


HOT NEWS

  Neues Layout P!NK & Hintergründe

 Lisa

 Candyshop - 50 Cent

Ich habe diesmal wieder ein neues Layout gemacht. P!NK heißt es. Ja das Bild ganz selbe rgemacht Nebenbei chatte ich in Knuddels mti Lisa Dies ist voll liep & ikmmer für mcih da :9 Lisa? Ich liebä dich. Ja und eine ganz neue Katekorie, und zwar Hintergründe. Damit ich die Somemrzeit ncohmal holen kann, habe ich ein Summertime Hintergrund gemacht. Dabei habe ich entschlossen ein Team zu amchen, also anmelden Bis dann

Lg the Rainbow Princess

25.11.06 16:47


Wieder NEU

  Neues Layout Nevio, Angel & Contest Teilnehmerin

 Jasmin

 Candyshop - 50 Cent

Ja ich habe wieder etwas erweitert. Der Contest hat nun eine 2 Teilnehmerin & Ich habe gestern Abend & Heute neue Layouts raufgemacht. Jap :> Nebenbei bin ich gearde in Knuddels meien Eltern wie jeden Samstag nicht da. Bin dabei neuen Stuff zu machen. Heute Abend gucke ich schon um 20:15 Danicg on Ice, bin total der Fan Branco & Therasa 4 ever nesh :> Dann mache ich mal wieder den STuff anstatt soviel zu spamen, bald kommt neue Musik auf die Homepage

Also seid gespannt & komtm bald wieder Ach ja, brauche ncoh Affilates also melden

Lg the Rainbow Princess

25.11.06 11:22


Erweiterungen

  Contest - Beispiel, Contest Teilnehmer

 /

 Candyshop - 50 Cent

Jahh :> Ich habe bei dem Contenst ein Beispiel eingefügt. Nun danke ich auch Mareen, dass sie teilnimmt. Brauche mehr teilnehmer . Nebenbei in Knuddels, udn bsischen Stuff machen, und dann gleich Popstars gucken. Gestern habe ich für meien Siste rien layout gecodet (Siehe Sistersite) Dann habe ich auch noch das Link me gemacht. Wäre bereit für Back linken. Bitte meldet euch

Lg the Princess of Rainbow

23.11.06 19:09


Update

  Layout - Alone

 /

 Candyshop - 50 Cent

Hab mal wieder ein Update gemacht. Diesmal der Stuff. Neues Layout - Alone. Jahh :> Nachher kommt dann Super Nanny aber paar Stuff Sachen schaffe ich sicher ncoh. Heute hab ich dann erstmal HA gemacht, ein maulwurd Plakat. Nunja, ebend im regen noch zru Bahnhaltestelle. Dann essen & Marienhof. & Nun back.

Jop :D Brauche mal Affilates Meldet euch PLS. Gruß the Rainbow Princess

22.11.06 19:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de